01575 40 31 338

Suche

Rucola-Parmesan-Walnuss-Granatapfel -Salat – eine Vorspeise für Ihre Hochzeitsfeier!

Lecker und besonders.
Bei jeder Feier und Party beliebt.
Rucola - Parmesan - Walnuss - Granatapfel - Salat in weißer Schüssel mit goldbetupfter Schüssel für Hochzeitsfeier Büffet

Ob Konfirmation, Taufe oder Geburtstag - Dieser Salat ist ein Kundenliebling bei Papa Corazón's Partyservice.

Ein Salat für jede festliche und lockere Feier- und Partygelegenheiten!
Wir essen diesen Salat gerne mit in Olivenöl getunktem Weißbrot und träumen von unserem Italienurlaub.

Der feste Biss und etwas bittere Geschmack macht diesen Salat unverwechselbar. Die Granatapfelkerne sehen nicht nur hübsch aus, sondern fügen eine leckere, saure Süße hinzu. Parmesan und Walnuss fügen wir mal dazu, mal nicht. Cocktailtomaten verleihen diesem Salat noch Saftigkeit.
Wenn man Lust auf eine leckere, und gleichzeitig gesunde Salatalternative hat, ist dieser Salat die perfekte Wahl.

Auch passt er sowohl zu einer Gartenparty, als auch zu einem besonders feierlichen Ereignis. Dieser Salat ist immer was Besonderes. Einfach mal zusammen mischen – Fertig! Wohl bekomm’s!

Das Rezept

[wprm-recipe id="4748"]
Unser Rucola-Salat: Ein Kundenliebling zum Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Noch mehr Rezepte?

RELAX. ENJOY.

Wir rufen Sie zurück

Telefonnummer

RELAX. ENJOY.

Wir rufen Sie zurück

Telefonnummer